Repair Café

Während des Repair Cafés bieten wir euch die Möglichkeit eure defekten Elektrokleingeräte mit unserer Hilfe zu reparieren.

Wenn ihr also defekte Geräte habt, würden wir uns freuen euch dort anzutreffen. Eine Reparatur ist in vielen mit einfachen Mitteln möglich. Da jedoch nicht jeder eine Lötstation zuhause hat, wollen wir allen Studierenden die Möglichkeit geben ihren Gerätschaften den Mülleimer zu ersparen.

Das Repair Café heißt sowohl Laien, die noch nie einen Lötkolben in der Hand hatten, willkommen, als auch Profis, die nur ein Oszilloskop benötigen, um ihre Theorie zu bestätigen.

Falls ihr vorher noch Fragen habt, meldet euch einfach per E-Mail bei uns, oder kommt während der Öffnungszeiten bei uns im E-Labor vorbei.

Wir freuen uns über Freiwillige, die uns und die Studierenden, beim Repair Café unterstützen.

Nächster Termin:
Das Repair Café findet das nächste mal am 18.06.19 im Bibofoyer vor dem Hörsaal C2 ab 17:30 bis 20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch.
Am 24.04.19 findet zum ersten Mal das Repair Café der Fachschaft Elektrotechnik statt. Wir bieten euch die Möglichkteit eure defekten Elektrokleingeräte mit unserer Hilfe zu reparieren.
Wenn ihr also defekte Geräte habt, würden wir uns freuen euch dort anzutreffen. Eine Reparatur ist in vielen Fällen möglich und ist mit einfachen Mitteln zu bewerkstelligen. Diese Mittel hat nicht jeder zu Hause, deswegen bringen wir sie für euch mit. Falls ihr vorher noch Fragen habt meldet euch einfach per E-Mail bei uns, oder kommt während der Öffnungszeiten bei uns im E-Labor vorbei.

Ihr findet uns im Bibofoyer vor dem Hörsaal C2 ab 17:30 bis 20 Uhr.

Kommentare sind deaktiviert.