Verkauf von Süßigkeiten und Kaltgetränken wird ab 1.1.2017 eingestellt

  • Von Philipp
  • 22. Dezember 2016
  • Kommentare deaktiviert für Verkauf von Süßigkeiten und Kaltgetränken wird ab 1.1.2017 eingestellt

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

leider müssen wir zum 1.1.2017 den öffentlichen Verkauf von Süßigkeiten und Kaltgetränken in der Fachschaft Elektrotechnik einstellen. Kaffee könnt ihr aber nach wie vor bei uns bekommen.
Wir hätten den Verkauf gerne weiter fortgeführt. Allerdings ist es in den vergangenen Jahren zu wachsenden Fehlbeträgen gekommen. Diese Fehlbeträge wollen wir aber nicht auf alle Studierenden umlegen, weil wir so genau diejenigen bestrafen würden, die ehrlich gezahlt haben.
Als Konsequenz wird deswegen der Verkauf von Süßigkeiten und Getränken zum Selbstkostenpreis zum neuen Jahr eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

eure Fachschaft Elektrotechnik

Kategorien: Die Fachschaft

Kommentare sind deaktiviert.